Wonderpets Flyboat – Moviepark

Wonderpets Flyboat, es war einmal

Eigentlich hat jeder Park für die Kiddies eine Turmattraktion zu bieten. Der Moviepark in Bottrop leider nicht. Das war aber nicht immer so dort, wo nun der „Paw Patrol” – Themenbereich zu finden ist, gab es früher den “Wonderpets Flyboat” zu erleben. Ein typischer Kiddie – Tower oder Frog Hopper wie diese Türme genannt werden, aus dem Hause SBF Visa. Drei Meter hoch und typisch wippend wurde der Turm vom Typ „Kiddie Tower (MX 961)” im Jahr 2000 eröffnet und bis ins Jahr 2018, wo er entfernt wurde, mehrere Umgestaltungen erfahren. Die Kapazität liegt bei 500 P/h was für so eine Attraktion prima ist. Kinder ab 90 cm konnten hier in Begleitung erstes Bauchkribbeln erfahren. Sehr schade. Ob der Turm verkauft oder verschrottet wurde, ist nicht bekannt.

Text: Redaktion, Bilder: Redaktion

INFOS:

Hersteller: SBF Visa, Typ: Kiddie Tower (MX 961), Höhe: 3 m,  Baujahr: 2000, Kapazität:  500 p/h, Fahrzeit: ??, Geschwindigkeit: ?? km/h, Thematisierung: Wonder Pets die Nickelodeon Serie

Besonderheiten: Keine

FOTOS:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*